Die Fischer-Bau GmbH errichtet in Großburgwedel attraktive Stadthäuser

Seine Vorstellung vom Wohnen definiert jeder anders, möchte damit aber immer einen Ort schaffen, an dem er sich wohl und geborgen fühlt. Die Fischer- Bau GmbH aus Laatzen zählt zu den bedeutendsten Bauträgergesellschaften Norddeutschlands und wird heute in zweiter Generation geführt.

In dem Hauskatalog präsentiert das hannoversche Massivbau-Unternehmen Planungsbeispiele, die der Ideenfindung dienen. Letztlich kommt es aber immer auf die jeweiligen Bedürfnisse, Wünsche und Wohnträume des einzelnen Kunden an, die ein Haus zu einem Unikat werden lassen. Ob romantisches Land-, modernes Bauhaus oder die repräsentative Stadtvilla: Stimmige Architektur, klare Formensprache, ästhetische Außengestaltung und die Werthaltigkeit vereinen sich in jedem Baustil. In Großburgwedel errichtet Fischer-Bau insgesamt zwölf hochwertige Stadthäuser in attraktiver Lage. Die Domizile mit Garage sind ideal für Familien, aber mit guter Rendite auch für Kapitalanleger interessant. Der Baubeginn ist für das kommende Frühjahr geplant – und die ersten Stadthäuser sind bereits verkauft.

In Europas größter Null- Emissions-Siedlung, dem zero:e Park Wettbergen, zeigt Fischer-Bau eine moderne, zweigeschossige und komplett eingerichtete Stadtvilla mit rund 170 Quadratmetern Wohnfläche und macht damit seine Innovationsstärke deutlich. Das Musterhaus in Passivbauweise verkörpert die grundsolide Bauweise kombiniert mit neuester Wärmepumpentechnik und kontrollierter Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung. Wenn es mit der Umsetzung der Wohnträume konkret wird, bietet Fischer-Bau also ein „Rundum-sorglos-Paket“, das von der Unterstützung bei der Beschaffung des Grundstücks über die Finanzierung und Planung bis hin zur Bauzeitgarantie reicht. Durch die jahrzehntelange Erfahrung, die vielen vollendeten Bauprojekte und die Zusammenarbeit mit hoch qualifizierten Architekten und Handwerkern garantiert Fischer-Bau in allen Punkten beste Qualität.